Handballturnier

Am Freitag, den 14. Juli 2024 fuhren die Kinder der Handball AG mit Frau Wastl nach Postbauer-Heng, um gegen sieben weitere Schulen ihr Können zu zeigen.

Das erste Spiel meisterte die Mannschaft der Grundschule Hasenheide mit Bravur. Durch einen tollen Siegtreffer  gewannen sie das Spiel mit 1:0 gegen die Grundschule Holnstein.

Bei der zweiten Begegnung gegen den Gastgeber Postbauer-Heng hielten die Kinder bis zur letzten Minute das 0:0, mussten jedoch dann mit einem unglücklichen Gegentreffer eine Niederlage einstecken.

Dennoch war es ein gelungener Auftritt der Hasenheider Mannschaft und die Kinder können stolz auf ihre Leistung bei diesem Handballturnier sein!

Vielen Dank an die Erich Kästner Schule Postbauer für die Organisation und kulinarische Versorgung vor Ort.