Aktionstag Musik
Im Rahmen des Aktionstags Musik trafen sich alle Klasse in der Aula, um gemeinsam zu musizieren. Zum Lied "Epo i tai tai e" tanzten, klatschten und sagen alle Kinder am Ende begeistert mit. Den ganzen Tag noch hörte man das Lied durch die Räume der Schule klingen.
Weiterlesen